Montag, 4. August 2014

Wimpel für die Leseecke

Die Leseecke in meinem Klassenraum habe ich in den ersten Ferientagen komplett umgestaltet und auch im Raum anders positioniert. Dafür habe ich mir nun eine Wimpelkette gebastelt.
5 verschiedene Varianten sind es geworden. Ich kann mich leider gar nicht entscheiden. Aber ich möchte ungern alle ausdrucken.

Was sagt ihr? Welche gefällt euch am besten?


https://www.dropbox.com/s/0tl23uswftsxa88/Wimpel%20Leseecke.zip

Variante 1: bunte Punkte
Variante 2: weiße Punkte
Variante 3: Regenbogen
Variante 4: Regenbogen Farbverlauf
Variante 5: grün - türkis - pink auf weiß

Klick auf das Bild öffnet die Downloadmöglichkeit. Viel Spaß und viel Freude damit!


Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für diese tollen Wimpel! Mir persönlich gefällt die Variante mit den weißen Punkten am besten. Lieben Gruß! Nine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Mir gefällt Variante 1 besonders gut... Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Wimpel mit dem Farbverlauf am besten. Das finde ich nicht so "unruhig". Für mich soll eine Leseecke etwas ruhiges und entspanntes haben.
    Vielen Dank für die Arbeit! Ich hatte erst mit großen Holz- oder Pappmachébuchstaben geliebäugelt, aber die sind dann doch zu teuer. So werden es dann diese Wimpel :D
    Grüße
    Meg

    AntwortenLöschen
  4. Mein Favorit ist der Wimpel mit dem S, das ist beruhigend für meine Augen.
    DANKE
    Lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frau Lienchen,
    ich finde die beiden Varianten "Regenbogen" oder "weiße Punkte" am besten. Die bunt gepunkteten sind für meinen Geschmack zu unruhig. Die grün-türkis-pinken Wimpel treffen vermutlich eher einseitig den Mädchengeschmack.
    Danke fürs Teilen.
    Gruß, Frau Warth

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch den Regenbogen Farbverlauf am Schönsten :)
    Lg
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. bunt gepunktet ist mein Favorit: ein richtiger Hingucker

    AntwortenLöschen
  8. Beim Farbverlauf liest sich der Buchstabe wahrscheinlich am besten. Wäre mein Favorit.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Wimpelkette für die Leseecke.Ich habe mir gleich die "Regenbogen"- Wimpelkette ausgedruck. Diese fand ich am schönsten. Vielen Dank! LG

    AntwortenLöschen