Samstag, 7. Februar 2015

Etiketten 1

In meinem Klassenraum stehen viele bekannte Ikeakisten mit dem Namen Pappis - nicht wirklich schön, aber sehr günstig und es passt viel hinein. Bisher habe ich sie einfach nur mit einem schwarzen Edding beschrieben.
Da wir gerade Ferien haben, habe ich die Zeit genutzt und ein paar Etiketten gebastelt. Vielleicht kann sie noch jemand gebrauchen. Zusätzliche (Sachunterrichts-)Wünsche sammle ich einfach mal und werde sie zu gegebener Zeit versuchen umzusetzen.


Hier die Datei mit meinen bisherigen Schildern. Ich habe sie einfach mal für mich formuliert, wobei ich noch nicht alle 4 Jahrgänge Sachunterricht unterrichtet habe. In 4 Jahren würde ich so manches vll. auch anders bezeichnen.
Viel Freude damit!

Hier ist der Link!

Bilder: Openclipart.org (glauciarezende, dado9ch, emyller, lemmling, cyberscooty)
Schrift: Grundschrift von Christian Urff

Kommentare:

  1. Hey, toll! Vielen Dank!
    Du hast genau "meine" D-M-SU-Farben verwendet. Ich habe schon viele solcher Schachteln, es wäre äußerst hilfreich, wenn du von jeder Farbe eine Blanko - Version bereitstellen könntest..
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina,

    nichts leichter als das ;)
    Wird erledigt.

    Gruß Frau Lienchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :-)
    ich bin auf der Suche nach Etiketten, um endlich etwas Ordnung in mein Büro zu bringen... :-)
    Mir gefallen deine Etiketten sehr gut und ich würde sie gerne nutzen.
    Wie schon von Christina angefragt, wollte ich nochmals wegen Blankoetiketten fragen.
    Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn du Etiketten mit HSU Jg. 1 usw erstellen könntest. Darüber wäre ich sehr dankbar.
    Da ich aus Bayern stamme, sind die Unterthemen leider nicht direkt übertragbar.
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen