Samstag, 7. Februar 2015

Etiketten 1

In meinem Klassenraum stehen viele bekannte Ikeakisten mit dem Namen Pappis - nicht wirklich schön, aber sehr günstig und es passt viel hinein. Bisher habe ich sie einfach nur mit einem schwarzen Edding beschrieben.
Da wir gerade Ferien haben, habe ich die Zeit genutzt und ein paar Etiketten gebastelt. Vielleicht kann sie noch jemand gebrauchen. Zusätzliche (Sachunterrichts-)Wünsche sammle ich einfach mal und werde sie zu gegebener Zeit versuchen umzusetzen.


Hier die Datei mit meinen bisherigen Schildern. Ich habe sie einfach mal für mich formuliert, wobei ich noch nicht alle 4 Jahrgänge Sachunterricht unterrichtet habe. In 4 Jahren würde ich so manches vll. auch anders bezeichnen.
Viel Freude damit!

Hier ist der Link!

Bilder: Openclipart.org (glauciarezende, dado9ch, emyller, lemmling, cyberscooty)
Schrift: Grundschrift von Christian Urff

Kommentare:

  1. Hey, toll! Vielen Dank!
    Du hast genau "meine" D-M-SU-Farben verwendet. Ich habe schon viele solcher Schachteln, es wäre äußerst hilfreich, wenn du von jeder Farbe eine Blanko - Version bereitstellen könntest..
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina,

    nichts leichter als das ;)
    Wird erledigt.

    Gruß Frau Lienchen

    AntwortenLöschen